Menü
Anmelden
Wetter wolkig
24°/ 11° wolkig
Umland Wedemark Bissendorf

Die Polizei Wedemark sucht Unbekannte, die von einer Baustelle in Berkhof Werkzeug gestohlen haben. Außerdem fahnden die Ermittler nach Randalierern, die an der Grundschule in Bissendorf ihr Unwesen getrieben haben.

12.06.2019

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Im Eisstadion Mellendorf kämpfen erstmals Wrestler gegeneinander. Am 29. Juni stehen gleich zwei Ringe im Mittelkreis der Spielfläche. Ausrichter ist der Ligaverband POW.

12.06.2019

Ein 81 Jahre alter Autofahrer ist einem Motorradfahrer in Elze über den Fuß gefahren und getürmt. Ein Zeuge stoppte den Senior mit einer filmreifen Aktion. Der 81-Jährige hatte sich offenbar über ein Überholmanöver des Bikers geärgert. Nun sucht die Polizei Zeugen.

11.06.2019

Nach einem schweren Unfall auf der A 7 waren die Ausweichstrecken durch die Wedemark überlastet. Besonders auf der Landesstraße 190 gab es am Dienstagmorgen in Gailhof, Mellendorf sowie in Berkhof lange Staus. Die Autobahn war mehrere Stunden gesperrt. Für einen eingeklemmten Sprinter-Fahrer kam jede Hilfe zu spät.

11.06.2019

Die Schützen in Mellendorf haben drei Tage lang ihr Fest gefeiert. Dabei hat der Verein das Ziel ausgegeben, ab sofort wieder wachsen zu wollen. Der Anfang ist gemacht.

13.06.2019

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im HAZ-Video-Center. Darüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Mehrere Diebstähle beschäftigen die Polizei: Am Bahnhof Mellendorf ist ein Mountainbike gestohlen worden, aus einem unverschlossenen Auto verschwand eine Handtasche mit Bargeld.

10.06.2019

Ein 18-Jähriger ist in der Nacht zu Pfingstmontag in Bissendorf von einem bislang unbekannten Täter niedergeschlagen worden und musste im Krankenhaus behandelt werden.

10.06.2019

Die Polizei sucht den Halter eines Hundes, der eine Radfahrerin am Donnerstag zwischen Mellendorf und Scherenbostel gebissen hat.

10.06.2019

Nun ist es so weit: Die Feuerwehren der Wedemark haben vier neue Einsatzfahrzeuge erhalten. Die offizielle Übergabe ist für den 26. Juni geplant – doch üben dürfen die Ehrenamtlichen bereits mit den Gefährten.

09.06.2019