Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wedemark Corona: Weihnachtsmarkt in Mellendorf abgesagt
Umland Wedemark

Corona in der Wedemark: Weihnachtsmarkt in Mellendorf wird abgesagt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 26.11.2021
Vor drei Jahren gab es den Weihnachtsmarkt noch rund um die angestrahlte St.-Georgs-Kirche. In diesem Jahr hatten die Organisatoren das Eisstadion als Schauplatz auserkoren.
Vor drei Jahren gab es den Weihnachtsmarkt noch rund um die angestrahlte St.-Georgs-Kirche. In diesem Jahr hatten die Organisatoren das Eisstadion als Schauplatz auserkoren. Quelle: Ursula Kallenbach (Archiv)
Mellendorf

Der für Sonnabend, 4. Dezember, geplante Weihnachtsmarkt in Mellendorf fällt aus. Darüber informiert Ortsbürgermeisterin Jessica Borgas. Sie spricht v...