Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wedemark Tag der offenen Tür am Gymnasium Mellendorf fällt aus
Umland Wedemark

Coronavirus: Tag der offenen Tür am Gymnasium Mellendorf fällt aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:17 11.03.2020
Das Gymnasium in Mellendorf besuchen circa 1000 Schüler. Die Schule will voraussichtlich an dem für Anfang Mai geplanten Informationsabend festhalten. Quelle: Julia Gödde-Polley (Archiv)
Mellendorf

Jetzt also doch: Das Gymnasium Mellendorf sagt den für Freitag, 13. März, geplanten Tag der offenen Tür auf dem Campus W ab. Dies teilt Schulleite...

In den ersten drei Ausbaugebieten in der Wedemark wurde die Zielzahl bereits erreicht – jetzt hat es auch Hellendorf geschafft. HTP und Deutsche Glasfaser wollen dort in Kürze mit den Bauarbeiten beginnen. Alle anderen Dörfer haben noch etwas Zeit, sich zu entscheiden.

11.03.2020

Sie wollen alle die Arbeit im Seniorenbeirat der Gemeinde Wedemark mitgestalten – doch nur sieben von elf Kandidaten können in das Gremium einziehen. Derzeit haben die Senioren der Gemeinde die Wahl – doch nur noch bis 16. März.

10.03.2020

Zwei aufgebrochene Zigarettenautomaten beschäftigen derzeit die Polizei Wedemark. Unbekannte haben die Geräte in Resse und Gailhof in der Nacht zu Dienstag gewaltsam geöffnet und Bargeld sowie Zigarettenschachteln gestohlen. Die Ermittler bitten um Hinweise aus der Bevölkerung.

10.03.2020