Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wedemark Erste Infektion in der Wedemark bestätigt: Coronavirus erreicht die Gemeinde
Umland Wedemark

Coronavirus erreicht die Gemeinde Wedemark

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:14 13.03.2020
Zu wie vielen Menschen der Infizierte in den vergangenen Tagen noch Kontakt hatte, ist bislang nicht bekannt. Quelle: Sebastian Gollnow/dpa (Symbolbild)
Wedemark

Das sich ausbreitende Coronavirus ist jetzt auch in der Gemeinde Wedemark angekommen. Die Region Hannover gab am Freitagmittag die aktuellen Zah...

Ein Traum ist wahr geworden für den Kölner Erik Peters: Der frühere Übersetzer reist jetzt per Motorrad durch die Welt – eine Multivisionsschau in der Wedemark zeigt seinen Schottland-Trip.

13.03.2020

Die Gemeinde Wedemark will verhindern, dass sich viele Menschen auf einmal mit dem Coronavirus infizieren. Deshalb sind Veranstaltungen bis auf Weiteres verschoben. Im Rathaus werden Angelegenheiten nur noch mit Termin geregelt. Auch die Feuerwehr reagiert auf die Pandemie. Der Bürgermeister warnt jedoch vor Panik. Alle aktuellen Informationen gibt es hier.

13.03.2020

Seitdem die Langenhagener Eishalle geschlossen ist, kommen noch mehr Besucher ins Eisstadion in der Wedemark. Der fehlende Winter trägt sein Übriges dazu bei. Freie Eiszeiten für Vereine sind allerdings hart umkämpft.

12.03.2020