Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wedemark Das sind die meistgelesenen Artikel aus der Wedemark
Umland Wedemark

Das sind die meistgelesenen Artikel aus der Wedemark 2019

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:28 31.12.2019
Das sind drei der meistgelesenen Artikel aus der Wedemark. Quelle: Elsner/Steffen Kaiser/ Kallenbach
Wedemark

Das Jahr 2019 ist vorbei. Zeit auf die vergangenen zwölf Monate zurückzublicken. Welche Texte aus der Wedemark haben die Menschen auf HAZ.de am meis...

Ein Feuer hat in der Nacht zu Silvester im Gewerbegebiet in Bissendorf die Zugmaschine eines Lastwagens vollständig zerstört. Menschen wurden dabei zum Glück nicht verletzt. Die Ursache für den Brand ist noch unklar.

31.12.2019

Das Café Elternzeit im Wedemärker Mehrgenerationenhaus ist ein beliebter Treffpunkt für Eltern mit Kleinkindern. An fünf Nachmittagen gibt es im neuen Halbjahresprogramm nun spezielle Infoveranstaltungen: Beim Auftakt geht es am 9. Januar 2020 in Mellendorf um Kinderbetreuungsangebote in der Gemeinde.

31.12.2019

Kurz vor dem Jahreswechsel ist der Andrang auf dem Wertstoffhof in Bissendorf groß: Während die einen Bauschutt entsorgen, entrümpeln andere den Keller oder werfen übergroße Geschenkkartons in die Müllpresse. Weil sich nicht jeder an die Regeln hält, brauchen die Aha-Mitarbeiter gute Nerven – und manchmal auch eine laute Stimme.

30.12.2019