Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wedemark Ein Leben für den Sport: Landesregierung zeichnet Christel Dölle aus
Umland Wedemark

Ein Leben für den Rollsport in der Wedemark: Landesregierung zeichnet Christel Dölle für ihr Engagement aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:41 19.10.2019
Christel Dölle ist für ihr Ehrenamt von der niedersächsischen Landesregierung ausgezeichnet worden. Quelle: Stephan Hartung
Mellendorf

Dass sie einen Preis erhalten würde, war ihr nach der Einladung der Landesregierung zwar klar. „Aber ich weiß nicht, wer mich vorgeschlagen hat. Ver...

Frauen sind Ende Oktober in der Grundschule Resse willkommen. An einem Abend öffnet dort ein Secondhand-Basar. Im November können Interessierte in den Räumen in der Wedemark nach Spielzeug stöbern.

19.10.2019

Einen Weg aus der Sucht zu zeigen und Betroffene zu begleiten, dieses Ziel verfolgt die Diakonie-Beratungsstelle seit 1991. Eine neue Kooperation geht nun die Einrichtung für Menschen aus Burgdorf, Burgwedel, Isernhagen, Langenhagen, Lehrte, Sehnde, Uetze und der Wedemark ein.

18.10.2019

Die Polizei Wedemark ermittelt nach einem Einbruch in ein Büro in Bissendorf. Dort entwendeten Unbekannte über Nacht eine Geldkassette und einen geringen Geldbetrag, der in Spardosen lagerte. Bei einer Physiotherapiepraxis blieb es bei einem Einbruchsversuch.

18.10.2019