Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wedemark Ein Verletzter: Zwei Motorradfahrer kollidieren
Umland Wedemark

Ein Verletzter: Motorradfahrer kollidieren in der Wedemark

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 15.05.2019
Bei einem Unfall ist ein Motorradfahrer leicht verletzt worden. Quelle: Symbolbild
Bissendorf

Zwei Motorradfahrer sind am Dienstag gegen 16.45 Uhr auf der Burgwedeler Straße im Einmündungsbereich der Kuhstraße in Bissendorf zusammengestoßen. Ein Biker ist dabei leicht verletzt worden.

Nach Auskunft von Kai-Uwe Bebensee, Leiter des Wedemärker Kriminal- und Ermittlungsdienstes, wollten die beiden 46 und 24 Jahre alten hintereinander fahrenden Motorradfahrer aus Bissendorf-Wietze kommend nach links auf die Kuhstraße abbiegen. Dabei kam es zur Kollision der beiden Maschinen, die Fahrer stürzten zu Boden. Der jüngere der beiden Biker verletzte sich leicht am Bein. Die Höhe des Schadens an der KTM und der Triumph stand am Mittwoch noch nicht fest.

Weitere Einsatzmeldungen aus der Wedemark lesen Sie hier.

Von Sven Warnecke

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Gemeinde Wedemark macht sich über den Campus W Gedanken. Hier soll es einen Erweiterungsbau für zehn neue Räume geben. Und ganz allgemein muss die Luftqualität im Schulzentrum besser werden.

15.05.2019

Die Polizei sucht Unbekannte, die in das Mellendorfer Schützenhaus eingebrochen sind. Waffen oder Munition sind aber nicht entwendet worden. Die Täter haben es auf Bargeld abgesehen.

15.05.2019

Sie haben es wieder getan: Die Fußballmädchen des Gymnasiums Mellendorf sind erneut Kreismeister geworden. Die eingespielte Mannschaft der Jahrgänge fünf bis sieben hat während des gesamten Turniers überzeugt.

15.05.2019