Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wedemark Die Wedemark feiert Klaus Meine – und Klaus Meine die Wedemark
Umland Wedemark

Eintrag ins Goldene Buch: Die Wedemark feiert Klaus Meine – und Klaus Meine die Wedemark

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 23.08.2019
Scorpions-Sänger Klaus Meine vor dem Goldenen Buch der Gemeinde Wedemark. Quelle: Stephan Hartung
Mellendorf

Er steht jetzt in einer Reihe mit Musiker Heinz Rudolf Kunze, dem aktuellen und Ministerpräsidenten Stephan Weil, dessen Vorgänger David McAllist...

Die edelMut-Idee, hochwertige Sachspenden zu verkaufen und vom Erlös sozialdiakonische Projekte zu fördern, findet immer mehr Nachahmer. Zur Eröffnung einer weiteren Boutique ändert der Trägerverein aus Großburgwedel jetzt seinen Namen – auch, um Verwechselungen mit einem Modelabel in Düsseldorf zu verhindern.

23.08.2019

Die Polizei Wedemark sucht Unbekannte, die in Mellendorf aus drei Baumaschinen 460 Liter Diesel abgezapft haben. Die Ermittler bitten um Zeugenhinweise.

23.08.2019

Chillen am See oder baden – das geht an mehreren Stellen im Nordosten der Region Hannover. Hier finden Sie eine Übersicht mit den Besonderheiten der Seen und den Zeiten, an denen es eine Badeaufsicht gibt.

23.08.2019