Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wedemark 25-Jähriger fährt ohne Führerschein
Umland Wedemark 25-Jähriger fährt ohne Führerschein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:48 08.11.2018
Polizisten haben von einem 25-Jährigen die Autoschlüssel einkassiert – er besitzt keinen Führerschein. Quelle: Symbolbild
Elze

Seinen Wagen kann ein 25-Jähriger nicht mehr fahren. Am Mittwoch kontrollierten Polizisten den Mann um 8.20 Uhr am Uferweg in Elze, den der 25-Jährige mit seinem Auto befuhr. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Fahrer keinen Führerschein besitzt. Der Mann musste deshalb seine Autoschlüssel abgeben.

Von jsp

Wedemark Mellendorf/Duden-Rodenbostel - Zwei Autofahrer kommen von Straße ab

Zweimal mussten Polizisten in der Wedemark am Mittwoch Unfälle aufnehmen, bei denen Autofahrer in Kurven die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren haben und von der Straße abgekommen sind.

08.11.2018

Christoph Rickels ist Opfer einer Gewalttat und leidet an dessen Folgen. Mit seinem Projekt „First Togetherness“ besuchte er den Campus W um Klassensprechern gewaltfreie Konfliktlösungen zu zeigen.

11.11.2018

Ohne Ehrenamtliche geht es nicht: Nun hat eine Projektgruppe in Brelingen damit begonnen, den grauen Betonturm, in dem sich der Aufzug zum Hort auf dem Kirchengelände befindet, mit Holz zu verkleiden.

10.11.2018