Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wedemark So feierlich war die Ehrenring-Verleihung für Jörg Sennheiser
Umland Wedemark

Garbsen: So schön war die Ehrenring-Feier für Jörg Sennheiser

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:09 06.11.2019
In seiner Laudatio erinnert Peter Nyhuis an seine Erlebnisse mit Jörg Sennheiser. Quelle: Gerko Naumann
Garbsen-Mitte

Der Unternehmer Jörg Sennheiser ist am Dienstagabend als 16. Preisträger des Ehrenrings Garbsen ausgezeichnet worden. Eine Jury um den Vorstand...

Ein Unfall hat am Dienstag auf der L 190 in Höhe der Autobahnanschlussstelle Kaltenweide für erhebliche Verkehrsbehinderungen gesorgt. Ein Mensch ist nach Auskunft der Polizei Langenhagen dabei verletzt worden. Der Schaden beläuft sich auf etwa 15.000 Euro.

06.11.2019

Die gute Nachricht zuerst: Das Standesamt der Wedemark zieht wieder in das Amtshaus ein. Doch heiratswillige Paare müssen sich noch in Geduld üben. Aktuell gibt es dort noch keine Trauungen. Brautpaare müssen vorerst weiter mit dem Provisorium im Bürgerhaus vorlieb nehmen.

06.11.2019

Jörg Sennheiser ist am Dienstagabend mit dem 16. Ehrenring Garbsen ausgezeichnet worden. Der Freundeskreis Garbsen würdigt damit sein Lebenswerk als erfolgreicher Unternehmer aus der Region.

05.11.2019