Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wedemark Glasfaserausbau in der Wedemark: Alle Fragen und Antworten im Überblick
Umland Wedemark

Glasfaserausbau in der Wedemark: Alle Fragen und Antworten im Überblick

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:21 04.12.2019
Die Planungen für das schnelle Internet in der Wedemark beginnen. Quelle: Symbolbild

Der Zeitplan

Unter welchen Voraussetzungen wird das Glasfasernetz ausgebaut?

HTP und Deutsche Glasfaser fangen mit dem Ausbau der Hausanschlüsse an,...

Bäume für ein besseres Klima: Der neunjährige Milan aus der Wedemark setzt sich dafür ein, dass neue Bäume gepflanzt werden können. Er hat Spenden für Plant for the Planet gesammelt.

11.07.2019

Nach einem Verkehrsunfall in der Wedemark haben beide Beteiligten eine Anzeige von der Polizei kassiert. Ein Autofahrer hatte zwar die Vorfahrt einer Frau missachtet – die war zuvor allerdings über eine Sperrfläche gefahren.

11.07.2019

In Fuhrberg sind die Römer los: 36 Kinder nahmen am dreitägigen Sommerferienprojekt der Kinder- und Jugendkunstschule Wedemark teil. Dafür verwandelte sich die Siedlung Waldgeist ins alte römische Reich.

11.07.2019