Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wedemark IGS verschiebt Spendengala für ausgebrannte Krippe in Mellendorf
Umland Wedemark

IGS Wedemark verschiebt Spendengala für ausgebrannte Krippe in Mellendorf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 13.03.2020
Die Aufräumarbeiten nach dem Brand in der Mellendorfer Krippe laufen aktuell auf Hochtouren. Quelle: Katerina Jarolim-Vormeier
Mellendorf

Die IGS Wedemark verlegt die Spendengala zugunsten der ausgebrannten Krippe der Kirchengemeinde St. Georg in Mellendorf auf Mai. Die eigentlic...

Das sich weiter ausbreitende Coronavirus trifft erneut das Gymnasium Mellendorf. Die Schule in der Wedemark sagt den Tag der offenen Tür kurzfristig ab – zur Sicherheit. Ob der Termin nachgeholt wird, ist noch unklar.

11.03.2020

In den ersten drei Ausbaugebieten in der Wedemark wurde die Zielzahl bereits erreicht – jetzt hat es auch Hellendorf geschafft. HTP und Deutsche Glasfaser wollen dort in Kürze mit den Bauarbeiten beginnen. Alle anderen Dörfer haben noch etwas Zeit, sich zu entscheiden.

11.03.2020

Sie wollen alle die Arbeit im Seniorenbeirat der Gemeinde Wedemark mitgestalten – doch nur sieben von elf Kandidaten können in das Gremium einziehen. Derzeit haben die Senioren der Gemeinde die Wahl – doch nur noch bis 16. März.

10.03.2020