Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wedemark 23-Jähriger verletzt – Feuerwehr birgt Wracks
Umland Wedemark

Langenhagen: Unfall löst erhebliche Verkehrsbehinderungen aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 06.11.2019
Nach einem Verkehrsunfall muss die Landesstraße 190 in Höhe der Autobahnanschlussstelle Kaltenweide gesperrt werden. Quelle: Michael Dankowsky (Feuerwehr Kaltenweide)
Kaltenweide

Bei einem Verkehrsunfall auf der Weiherfeldallee – der Kaltenweider Ortsdurchfahrt der Landesstraße 190 – ist am Dienstagabend ein 23 Jahre alter Auto...

Die gute Nachricht zuerst: Das Standesamt der Wedemark zieht wieder in das Amtshaus ein. Doch heiratswillige Paare müssen sich noch in Geduld üben. Aktuell gibt es dort noch keine Trauungen. Brautpaare müssen vorerst weiter mit dem Provisorium im Bürgerhaus vorlieb nehmen.

06.11.2019

Jörg Sennheiser ist am Dienstagabend mit dem 16. Ehrenring Garbsen ausgezeichnet worden. Der Freundeskreis Garbsen würdigt damit sein Lebenswerk als erfolgreicher Unternehmer aus der Region.

05.11.2019

Mit dem geplanten Aus für die berufliche Bildung werden das Weiterbildungszentrum und das Möbellager der VHS in Neustadt geschlossen. Angebote für die Arbeitswelt will die Einrichtung aber weiter machen.

05.11.2019