Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wedemark Biker bringt Schottland nach Wennebostel
Umland Wedemark

Multivisionsschau: Biker Erik Peters bringt Schottland in die Wedemark

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:07 13.03.2020
Erik Peters in Schottland – da bleibt der Anblick von Whiskyfässern nicht aus. Quelle: Erik Peters
Wennebostel

Erik Peters arbeitete als Diplom-Übersetzer, bis er 2006 von seiner Motorradfahrt durch Zentralasien und die Mongolei nach Shanghai zurück nach...

Die Gemeinde Wedemark will verhindern, dass sich viele Menschen auf einmal mit dem Coronavirus infizieren. Deshalb sind Veranstaltungen bis auf Weiteres verschoben. Im Rathaus werden Angelegenheiten nur noch mit Termin geregelt. Auch die Feuerwehr reagiert auf die Pandemie. Der Bürgermeister warnt jedoch vor Panik. Alle aktuellen Informationen gibt es hier.

13.03.2020

Seitdem die Langenhagener Eishalle geschlossen ist, kommen noch mehr Besucher ins Eisstadion in der Wedemark. Der fehlende Winter trägt sein Übriges dazu bei. Freie Eiszeiten für Vereine sind allerdings hart umkämpft.

12.03.2020

Nach längerer Vakanz hat die Gemeinde Wedemark erfolgreich eine neue Leiterin für die Jugendhalle gefunden. Franziska Hingler hat die Geschicke der Einrichtung in Mellendorf in der Hand – und das bereits seit ein paar Monaten.

12.03.2020