Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Diebe brechen Baucontainer auf
Umland Wedemark Nachrichten Diebe brechen Baucontainer auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:06 08.02.2019
Einbrecher sind in Bissendorf in einem Baucontainer eingedrungen. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Bissendorf

Einbrecher haben sich in einem Baucontainer im Neubaugebiet Diersrahe in Bissendorf „bedient“. Nun werden die Täter von der Polizei Wedemark gesucht. Nach Auskunft von Kai-Uwe Bebensee, Leiter des Kriminal- und Ermittlungsdienstes, hatten die Unbekannten zwischen Donnerstag etwa 16.45 Uhr und Freitag gegen 7 Uhr zunächst eine Scheibe des an der Straße Langer Acker abgestellten Containers eingeschlagen. Anschließend durchwühlten sie das Innere und entwendeten sowohl einen Akku-Winkelschleifer wie auch eine Wasserwaage. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest.

Hinweise erbittet das Mellendorfer Kommissariat, Telefon (05130) 9770. Weitere Polizei- und Feuerwehrmeldungen aus der Wedemark finden Sie hier.

Anzeige

Von Sven Warnecke

Nachrichten Langenhagen/Isernhagen/Burgwedel/Wedemark - Tilman de Boer führt den Kirchenkreistag
08.02.2019
Anzeige