Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Frank Hanebuth hat geheiratet
Umland Wedemark Nachrichten Frank Hanebuth hat geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 24.07.2017
Frank Hanebuth hat am Freitag seine Freundin Sarah standesamtlich geehelicht.
Frank Hanebuth hat am Freitag seine Freundin Sarah standesamtlich geehelicht. Quelle: Dillenberg
Anzeige
Bissendorf

Der 52-jährige Höllenengel ist seit 2008 mit der 36-jährigen gelernten Versicherungsfachfrau liiert. Unter den Gratulanten waren auch rund 30 Mitglieder der Hells Angels.

Der ehemalige Hells-Angels-Chef Frank Hanebuth hat sich am Freitag in Hannoner mit seiner langjährigen Lebensgefährtin Sarah standesamtlich trauen lassen.

Die kirchliche Trauung soll morgen in der St. Michaeliskirche in Bissendorf stattfinden. Die anschließende Feier mit rund 700 geladenen Gästen findet im Restaurant Waldkater statt. Dort ist Hanebuths Ehefrau die Geschäftsführerin der Betreibergesellschaft des an die Gaststätte angeschlossenen Biergartens.

Gegen Hanebuth laufen seit vier Jahren in Spanien polizeiliche Ermittlungen. Am 23. Juli 2013 war der heutige Chef des Hells Angels Charters North Gate auf Mallorca festgenommen worden. Die Behörden werfen ihm und insgesamt 56 weiteren Verdächtigen unter anderem Geldwäsche, Drogenhandel, Förderung der Prostitution und Bildung einer kriminellen Vereinigung vor. Zwei Jahre lang saß Hanebuth deswegen in Untersuchungshaft. Ein Ende der Ermittlungen ist nach Angaben seines spanischen Anwalts weiterhin nicht in Sicht.

Ursula Kallenbach 24.07.2017
Sven Warnecke 21.07.2017
Ursula Kallenbach 23.07.2017