Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wedemark Das können Sie am Wochenende im Nordosten der Region unternehmen
Umland Wedemark

Nordosten der Region Hannover: Termine Wochenende 8. bis 10. November

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:10 07.11.2019
Am Wochenende gibt es im Nordosten der Region Hannover einiges zu erleben. Quelle: Symbolbild

Freitag

Isernhagen: Der Nachtflohmarkt im Isernhagenhof öffnet am Freitag zum vorletzten Mal seine Tore. Von 16 bis 21 Uhr können Aussteller und Besu...

Das erlebt die Polizei auch nicht so häufig: Nach einem Einbruch in eine Werkstatt auf dem ehemaligen Schießbahngelände der Bundeswehr in der Wedemark hat die Täter womöglich die Reue gepackt. Sie haben ihre Beute zurückgebracht.

07.11.2019

Hat die Gemeinde Wedemark ohne Vorankündigung einen zentralen Spielplatz in Wennebostel abgebaut? Das sagen Ortsrat und betroffene Eltern. Doch die Verwaltung verweist auf die vorherigen Diskussionen in den politischen Gremien.

07.11.2019

Hier ist Zielgenauigkeit gefragt: 17 Teile eines Holzvogels sind beim Winterkönigsschießen des SV Mellendorf nach und nach abzuschießen – von der Klaue über das Zepter bis hin zum Rumpf. Wer zum Schluss den Rumpf trifft, wird Winterkönig, beziehungsweise Winterkönigin.

07.11.2019