Menü
Anmelden
Wetter wolkig
33°/ 16° wolkig
Umland Wedemark Polizeiticker Wedemark

Polizeiticker Wedemark: Alle aktuellen Meldungen

Dieser Fall gibt noch einige Rätsel auf: Eine 56 Jahre alte Frau hat in ihrem Haus einen Einbrecher überrascht – und resolut zur Rede gestellt. Der Mann war offenbar so beeindruckt, dass er der Frau sogar erlaubte, ein Foto seines Personalausweises zu machen.

24.06.2019

Unbekannte haben bei einem Einbruch in ein Wochenendhaus in Bissendorf unter anderem zwei Überwachungskameras gestohlen. Nun werden die Täter von der Polizei gesucht. Die Ermittler bitten um Hinweise.

23.06.2019

Dank aufmerksamer Zeugen ist die Polizei Wedemark einem flüchtigen Unfallfahrer auf die Schliche gekommen. Gegen den 81 Jahre alten Senior wird nun wegen Fahrerflucht ermittelt.

23.06.2019

Die Autos mussten abgeschleppt werden: Bei einem Unfall auf der Kreuzung von Wasserwerkstraße und K 109 in der Wedemark sind zwei Autofahrer leicht verletzt worden. Die Strecke wird oft als Umleitung genutzt.

21.06.2019

Bei einer Karambolage auf der Umleitungsstrecke der Autobahn 7 zwischen Hellendorf und Elze sind am Mittwoch vier Menschen verletzt worden. Die Polizei beziffert den Schaden jetzt auf etwa 26.000 Euro.

23.06.2019

Bei einem Verkehrsunfall auf der L 190 in der Wedemark ist eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Die Feuerwehr hat die Frau aus dem Wagen befreit. Die Polizei hat die Straße in beide Richtungen gesperrt.

22.06.2019

Dank aufmerksamer Zeugen hat die Polizei zwei Unfallfahrer ermitteln können. In einem dritten Fall von Unfallflucht bitten die Wedemärker Ermittler um Hinweise.

18.06.2019

Bei einem Verkehrsunfall ist eine 41 Jahre alte Radfahrerin in Bissendorf verletzt worden. Die Frau ist in eine Klinik eingeliefert worden. Der Schaden beträgt nach Auskunft der Polizei etwa 1500 Euro.

18.06.2019

Bei einem Auffahrunfall hat ein Pferdetransporter am Sonnabend gleich drei weitere Fahrzeuge ineinander geschoben. Eine Frau wurde dabei leicht verletzt, das Pferd im Transporter blieb unversehrt.

16.06.2019

Die Polizei sucht Unbekannte, die in Mellendorf randaliert und dabei zwei geparkte Autos demoliert haben. Die Ermittler bitten zudem um Zeugenhinweise.

14.06.2019

Die Polizei Wedemark sucht Unbekannte, die von einer Baustelle in Berkhof Werkzeug gestohlen haben. Außerdem fahnden die Ermittler nach Randalierern, die an der Grundschule in Bissendorf ihr Unwesen getrieben haben.

12.06.2019

In Bissendorf und Wennebostel sind am Dienstag zwei Radfahrer mit Autos kollidiert. In beiden Fällen sind die Radler verletzt worden. Den Schaden beziffert die Polizei auf etwa 3000 Euro.

12.06.2019