Menü
Anmelden
Wetter wolkig
25°/ 12° wolkig
Umland Wedemark Polizeiticker Wedemark

Polizeiticker Wedemark: Alle aktuellen Meldungen

Ein 37 Jahre alter Autofahrer hat in Abbensen einen Unfall verursacht. Bei der Aufnahme stellte die Polizei schließlich fest, dass der Mann ohne gültigen Führerschein unterwegs gewesen ist.

24.04.2019

Ein eher ungewöhnlicher Tankbetrug beschäftigt aktuell die Polizei Mellendorf: Ein bislang Unbekannter hat seinen mitgebrachten 20-Liter-Kanister befüllt und ist anschließend zu Fuß geflüchtet.

24.04.2019

Die Polizei sucht Zeugen für einen Wohnhauseinbruch in Scherenbostel. Die Täter haben mehrere Räume durchsucht. Zuvor hatten sie die Terrassentür gewaltsam geöffnet.

23.04.2019

Eine ältere Wedemärkerin ist am Dienstagmorgen auf der L310 in Fuhrberg verletzt worden – ihr Wagen hatte sich überschlagen. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

23.04.2019

Eine Verletzung am Kopf hat am Freitagnachmittag eine Frau südlich des Brelinger Bergs in der Wedemark erlitten. Ihr Pferd hatte gescheut, dadurch ist die Reiterin zu Boden gestürzt. Auch der Rettungshubschrauber war im Einsatz.

22.04.2019

Ohne sich um den Schaden zu kümmern ist ein Unbekannter geflüchtet. Zuvor hat er mehrere Verkehrsschilder an der Autobahnauffahrt Berkhof gerammt. Diese stehen seitdem „sehr windschief“.

22.04.2019

Ein Hund ist am Sonnabendabend nahe des Bissendorfer Bahnhofs auf einen 15-Jährigen zugestürmt. Der Jugendliche ist weggelaufen und hat sich dabei verletzt. Die Polizei ermittelt.

22.04.2019

Wie sind die Täter in einen Smart in Mellendorf gelangt? Darauf hat die Polizei bislang keine Antwort. Die Unbekannten haben in der Nacht zu Mittwoch mehrere Gegenstände aus dem Wagen auf die Straße geworfen.

18.04.2019

Ein Autofahrer hat am Dienstagmittag auf der Schlager Chaussee zu spät gemerkt, dass die Fahrzeuge vor ihm gebremst haben und ist auf einen Seat aufgefahren. Eine 37-Jährige ist bei dem Auffahrunfall leicht verletzt worden.

17.04.2019

Vier kaputte Reifen hat ein Unbekannter in Brelingen hinterlassen. Der Täter hat sie offenbar mit einem spitzen Gegenstand zerstochen. Die Polizei sucht Hinweise auf den Täter.

16.04.2019

Diebe haben in Elze einen Transporter gewaltsam geöffnet. Aus dem Wagen haben die Unbekannten mehrere Werkzeugmaschinen gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall.

16.04.2019

Vorfahrt missachtet: Bei einem Verkehrsunfall ist in Elze ein Autofahrer leicht verletzt worden. Dabei entstand zudem ein Schaden in Höhe von circa 9000 Euro.

14.04.2019