Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 12° wolkig
Umland Wedemark Polizeiticker Wedemark

Polizeiticker Wedemark: Alle aktuellen Meldungen

Eine Jugendliche ist am Montagmittag bei einem Unfall in der Wedemark leicht verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei wollte die 15-Jährige die Straße fahrend auf einem Zebrastreifen überqueren und stieß dabei mit einem Auto zusammen. Die Polizei sucht Zeugen.

19.08.2019

Bei einem Verkehrsunfall in Mellendorf ist ein Radfahrer verletzt worden. Nach Auskunft der Polizei Wedemark hat ein Autofahrer offenbar den 18-Jährigen übersehen. Der Verletzte ist in ein Krankenhaus gekommen.

19.08.2019

Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle hat die Polizei Wedemark einen Autofahrer gestoppt. Bei der Überprüfung haben die Beamten festgestellt, dass der Mann keinen gültigen Führerschein besitzt.

18.08.2019

Die Polizei Wedemark sucht Unbekannte, die in eine Gartenlaube eingebrochen sind. Nach ersten Erkenntnissen haben die Täter ein Stromaggregat, einen Rasenmäher und eine Gasflasche erbeutet.

18.08.2019

Bürger in der Wedemark sollten sich vor Betrügern in Acht nehmen: Die Täter, die sich als Handwerker ausgeben, suchen zumeist Senioren als Opfer und bieten zu überhöhten Preise diverse Dienstleistungen an.

17.08.2019

Bei einem Verkehrsunfall ist am Donnerstag in der Wedemark eine 68 Jahre alte Autofahrerin verletzt worden. An den beteiligten Fahrzeugen entstand nach Auskunft der Polizei ein Schaden in Höhe von etwa 3000 Euro.

16.08.2019

Die Polizei Wedemark fahndet nach Unbekannten, die in Hellendorf versucht haben, einen dort geparkten BMW zu stehlen. Die Ermittler gehen davon aus, dass eine ausgelöste Alarmanlage die Diebe vertrieben haben könnte.

13.08.2019

Die Polizei Wedemark sucht Diebe, die von einem geparkten Anhänger die Räder sowie die Auflaufbremse abgebaut und gestohlen haben. Zudem werden Autoknacker gesucht, die einen Skoda aufgebrochen haben.

11.08.2019

Die Polizei sucht Unbekannte, die am Freitag in der Wedemark zwei Unfälle verursacht haben. Ohne sich um die jeweiligen Schäden zu kümmern, flüchteten die Autofahrer. Die Ermittler bitten um Hinweise.

11.08.2019

Wer hat den Unfall verursacht? Das kann die Polizei Wedemark noch nicht abschließend sagen. Nach Angaben einer Autofahrerin ist ein Mercedes beim Ausparken gegen ihren Skoda gefahren, während sie auf der Straße warten musste.

09.08.2019

Ein Lastwagen-Fahrer hat in der Wedemark einer Opelfahrerin die Vorfahrt gewährt. Doch ein Passat-Fahrer bemerkte die Situation nicht und fuhr in den Opel, der gerade die Landesstraße 310 überquerte. Der Opel kippte auf die Seite, verletzt wurde niemand.

09.08.2019

Nach zwei Einbrüchen in Wennebostel ermittelt nun die Polizei Wedemark. In einem Fall konnte der Täter ein Haus über die nicht abgeschlossene Tür betreten und anschließend Portemonnaies sowie Autoschlüssel stehlen.

08.08.2019