Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
22°/ 13° Gewitter
Umland Wedemark Polizeiticker Wedemark

Polizeiticker Wedemark: Alle aktuellen Meldungen

Waren sie einmal mit einem Lastwagen vor Ort, oder sind sie mehrfach vorgefahren? Darüber rätselt die Polizei Wedemark derzeit angesichts der Menge an Autoreifen, die Unbekannte von einem Gelände in Meitze gestohlen haben.

15.10.2019

Über Nacht haben Unbekannte am Bissendorfer Bahnhof ein angeschlossenes Fahrrad geklaut. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.

14.10.2019

Ein Lastwagen-Gespann ist zwischen Hellendorf und Mellendorf auf ein Auto aufgefahren. Doch statt sich um den Schaden zu kümmern, setzte der Lkw-Fahrer seine Fahrt fort. Jetzt ermittelt die Polizei gegen ihn.

13.10.2019

Einen Schaden in Höhe von 38.000 Euro haben Unbekannte auf einem landwirtschaftlichen Betrieb in der Wedemark angerichtet. Die Diebe brachen zwei Trecker auf und entwendeten wichtige Geräte. Die Polizei sucht Zeugen.

13.10.2019

Ein leicht verletztes Kleinkind und circa 14.000 Euro Schaden: Bei einem Unfall auf der Landesstraße 190 in der Wedemark sind zwei Autos zusammengestoßen. Ein Fahrer hat beim Abbiegen die Vorfahrtsregeln missachtet.

13.10.2019

Mit einem Großaufgebot hat die Polizei im Moor bei Resse nach einem 35 Jahre alten Mann aus Langenhagen gesucht. Auch ein Hubschrauber sowie Rettungshunde waren im Einsatz. Gegen 16 Uhr ist der Vermisste am Freitag wohlbehalten gefunden worden.

11.10.2019

Die Polizei Wedemark sucht einen Autofahrer, der am Dienstag in Mellendorf ein geparktes Auto demoliert und dann das Weite gesucht hat. Den Schaden am Fiat Panda beziffern die Beamten auf 2000 Euro.

09.10.2019

Einbrecher sind in der Nähe des Autobahndreieck Hannover-Nord in zwei Gartenhütten eingestiegen. Aus einem der provisorischen Wochenendhäuser entwendeten die Unbekannten Geschirr. Die Polizei hofft nun auf Zeugen.

09.10.2019

Einbrecher sind in Hellendorf in eine Sattelkammer eingebrochen. Nach Auskunft der Polizei Wedemark haben die Diebe diverse Reitsättel gestohlen. Die Fahndung läuft.

09.10.2019

Eine unbekannte Autofahrerin musste in der Wedemark auf der L 190 in einer Schlange anhalten, weil vor ihr ein VW links abbiegen wollte. Doch die Frau fuhr rechts vorbei, touchierte den Wagen und flüchtete. Sie selbst fährt ein auffälliges Auto.

08.10.2019

In einem unbeobachteten Moment hat ein Dieb in der Wedemark die Handtasche einer Seniorin aus einem Einkaufswagen gestohlen. Der Vorfall ereignete sich am Montag auf einem Parkplatz in Mellendorf.

08.10.2019

Einbrecher sind in den vergangenen Tagen in zwei Häuser in der Wedemark eingedrungen. In beiden Fällen sind Terrassentüren aufgehebelt worden. Die Polizei prüft nun einen Tatzusammenhang und bittet um Zeugenhinweise.

06.10.2019