Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
25°/ 13° Gewitter
Umland Wedemark Polizeiticker Wedemark
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizeiticker Wedemark: Alle aktuellen Meldungen

Eine Unfallflucht beschäftigt die Polizei Wedemark. Anstatt sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, entfernte sich ein Autofahrer unerlaubt vom Ort des Geschehens in Mellendorf. Die Polizei sucht Zeugen.

17.05.2020

Die Polizei Wedemark ermittelt, nachdem ein Zeuge einen illegalen Müllhaufen in der Landschaft entdeckt hat. Die Beamten bitten um Hinweise aus der Bevölkerung zu dem Vorfall an einem abgelegenen Weg.

16.05.2020

Das waren für die Polizei Wedemark erfolgreiche Einsätze: Innerhalb kürzester Zeit stellten die Ermittler am Donnerstag bei Kontrollen zweimal Rauschmittel sicher. Auf die Beschuldigten warten jetzt Verfahren.

15.05.2020

Unbekannte sind an einem Wohnhaus in der Wedemark hartnäckig geblieben. Nachdem ein Hebelversuch misslang, schlugen die Einbrecher eine Fensterscheibe ein. Mit der Beute aus dem Gebäude gelang ihnen die Flucht.

15.05.2020

Zwei couragierte Lastwagenfahrer haben auf der A 7 zwischen den Anschlussstellen Berkhof und Schwarmstedt eine Geisterfahrerin aus Burgdorf gestoppt. Nach Polizeiangaben ist die Frau offenbar aus gesundheitlichen Gründen auf die falsche Spur geraten. Die Seniorin blieb unverletzt.

13.05.2020

Die Polizei Wedemark sucht Zeugen für einen Unfall in Mellendorf. Offensichtlich hat ein Lastwagenfahrer kurzzeitig das Lenkrad nicht richtig unter Kontrolle gehabt und ist auf die Gegenfahrbahn geraten. Doch dort war ein Transporter unterwegs.

12.05.2020

Ein kurioser Einbruch beschäftigt die Polizei Wedemark. Ein Mountainbike ist aus einem Hausflur verschwunden, die Bewohner konnten einen Mann in den Räumen festhalten. Doch der Beschuldigte bestreitet den Diebstahl.

11.05.2020

Ein brennender Müllcontainer hat in der Nacht zu Montag Polizei und Feuerwehr auf den Plan gerufen. Der Behälter stand an der Realschule Wedemark in Flammen. Die Ermittler gehen davon aus, dass Unbekannte das Feuer gelegt haben. Wer hat etwas beobachtet?

11.05.2020

Dank eines Sprintes des Vaters konnte die Polizei am Sonnabend in der Wedemark einen Radfahrer fassen, der zuvor das Kind des Mannes leicht verletzt und sich dann vom Unfallort entfernt hatte.

10.05.2020

Die Polizei in der Wedemark steht vor einem Rätsel: Wer hat in der vergangenen Woche Reifen auf Grundstücken am Langenhop zerstochen? Betroffen waren ein Auto sowie ein Anhänger.

10.05.2020

Mit schweren Verletzungen musste am Sonnabend ein 51-jähriger Motorradfahrer mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Ein nach links abbiegender Autofahrer hatte das Motorrad im Wedemärker Ortsteil Scherenbostel übersehen.

10.05.2020

Die Welle der Zerstörung geht in Resse unvermittelt weiter. Nun meldet die Polizei Wedemark fünf demolierte Autos. Die Randalierer haben dabei einen Schaden in Höhe von mindestens 3500 Euro verursacht. Die Ermittler bitten um Hinweise.

08.05.2020
Anzeige