Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
25°/ 13° Gewitter
Umland Wedemark Polizeiticker Wedemark
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizeiticker Wedemark: Alle aktuellen Meldungen

Passanten haben in der Wedemark zwei junge Männer beim Rauchen eines Joints entdeckt. Sie alarmierten die Polizei. Gegen die Raucher wird nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

08.05.2020

Bei einem Verkehrsunfall in der Wedemark ist ein Radfahrer von einem Auto touchiert und verletzt worden. Der Mann ist in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Nach Polizeiangaben entstand ein hoher Sachschaden

08.05.2020

Waren es dieselben Täter? Eine Postagentur in der Wedemark ist erneut von Einbrechern heimgesucht worden. Abermals entwendeten Unbekannte Briefmarken aus dem Laden. Die Polizei sucht Zeugen. Die Täter des Vorfalls Anfang April sind noch nicht geschnappt.

06.05.2020

In der Wedemark haben Autoknacker einen BMW aufgebrochen. Nach Angaben der Polizei überwanden die Täter offenbar das Keyless-Go-System des Fahrzeugs. Anschließend bauten sie das Navigationsgerät aus.

04.05.2020

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 310 in der Wedemark sind zwei Senioren – einer auf einem Motorrad, eine Frau auf dem Fahrrad – miteinander kollidiert. Sie stürzten auf die Fahrbahn und mussten verletzt in ein Krankenhaus.

04.05.2020

Ein 16-Jähriger aus der Wedemark hat heimlich mit dem Auto seiner Mutter eine Spritztour unternommen – mit an Bord war seine Freundin. In Bissendorf fiel der minderjährige Fahrer einer Polizeistreife auf, die den illegalen Ausflug sofort stoppte.

03.05.2020

Lesen hilft: Nachdem diese Zeitung über eine Ölspur in der Wedemark berichtet hatte, meldete sich daraufhin der Verursacher aus der Nachbarstadt Burgwedel bei der Polizei. Die Rechnung für die Reinigung hat der Fuhrberger bereits bei seiner Haftpflichtversicherung eingereicht.

29.04.2020

Zwei couragierte Passanten haben am Bahnhof in Bissendorf einen Fahrraddieb gestellt. Als der Täter angesprochen wurde, ließ er seine auf den Schultern getragene Beute fallen und flüchtete. Nun sucht die Polizei Wedemark nach dem Unbekannten.

29.04.2020

Die Autobahn 7 zwischen Hannover-Nord und Mellendorf ist komplett gesperrt. Am Dienstagmittag hat sich dort ein schwerer Lkw-Unfall ereignet. Einer der beiden 40-Tonner durchbrach die Mittelleitplanke und stoppte erst auf der Gegenfahrbahn. Die A7 blieb bis in die Nachtstunden gesperrt.

28.04.2020

Nächster tierischer Einsatz für die Polizei in der Wedemark: Polizisten sind am Sonnabend wegen zwei mutmaßlich herrenlosen Hunden nach Bissendorf gerufen worden. Einer der beiden eingesetzten Beamten ist dabei von einem der Vierbeiner in den Arm gebissen worden. Gegen den Halter wird nun ermittelt.

26.04.2020

Polizei, Feuerwehr und der Betriebshof Wedemark haben sich am Donnerstag mit einer Ölspur beschäftigt. Die Verunreinigung hat sich von Mellendorf bis zur Auffahrt der Autobahn 7 an der Landesstraße 310 gezogen. Vom Verursacher keine Spur. Die Ermittler bitten um Hinweise.

24.04.2020

Erneut haben Autoknacker im Forst Rundshorn in der Gemeinde Wedemark zugeschlagen. Aus einem am Trimm-Dich-Pfad abgestellten Fahrzeug entwendeten die Täter eine Hülle für ein Handy sowie einen geringen Bargeldbetrag. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

24.04.2020
Anzeige