Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wedemark Unfallzahlen in der Wedemark gehen nur leicht zurück
Umland Wedemark

Unfälle in der Wedemark: Polizei legt Statistik für 2020 vor

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 29.05.2021
Bei diesem Unfall in Mellendorf im Mai 2020 hatte ein abbiegender Lastwagen ein vierjähriges Kind schwer verletzt. Den kleinen Bruder hatte die Mutter gerade noch rechtzeitig aus der Kinderkarre ziehen können.
Bei diesem Unfall in Mellendorf im Mai 2020 hatte ein abbiegender Lastwagen ein vierjähriges Kind schwer verletzt. Den kleinen Bruder hatte die Mutter gerade noch rechtzeitig aus der Kinderkarre ziehen können. Quelle: Christian Elsner (Archiv)
Wedemark

Die Polizei in der Wedemark nimmt in diesem Jahr bei der Verkehrsüberwachung insbesondere Tempoverstöße von Autofahrer und das Fehlverhalten von Fahrr...