Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wedemark 61-Jähriger fährt gegen Baum – Beifahrerin verletzt
Umland Wedemark

Unfall in der Wedemark: Frau wird bei Zusammenprall mit Baum leicht verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 23.06.2020
Der Unfall ereignete sich auf der Kreisstraße 107 zwischen Elze und Meitze. Quelle: Daniel Bockwo/dpa (Symbolbild)
Anzeige
Meitze

Ein Autofahrer ist am Montagnachmittag kurz vor Meitze mit seinem Wagen von der Straße abgekommen. Er fuhr gegen einen Baum. Seine 35-jährige Beifahrerin wurde dabei leicht verletzt.

Der 61-Jährige war um 17.10 Uhr mit seinem VW Caddy auf der Elzer Straße (K107) in Richtung Meitze unterwegs. Warum er nach links in den Grünstreifen driftete und gegen einen Baum prallte, ist nach Angaben der Polizei noch unklar. Der Autofahrer selbst blieb unverletzt. Das Auto war nicht mehr fahrbereit. Laut Ermittler entstand ein Totalschaden.

Anzeige

Alle Polizei- und Feuerwehrmeldungen aus der Wedemark finden Sie im Polizeiticker.

Von Julia Gödde-Polley

Anzeige