Seite nicht gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Seite nicht gefunden

Die von Ihnen angegebene Adresse konnte leider nicht gefunden werden.

Möglicherweise sind Sie einem falschen oder veralteten Link gefolgt,
oder Sie haben sich bei der Eingabe der Adresse vertippt.

Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wedemark Nach vier Jahren Sanierung: So war die erste Hochzeit im Amtshaus
Umland Wedemark

Valentinstag in der Wedemark: So war die erste Hochzeit im sanierten Amtshaus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:24 14.02.2020
Heike und Jens Treude haben Ja gesagt. Die beiden sind das erste Paar, das nach Ende der Bauarbeiten im historischen Amtshaus geheiratet hat. Quelle: Julia Gödde-Polley
Bissendorf

„Es ist eine historische Eheschließung“, sagte Bürgermeister Helge Zychlinski in seiner Traurede. „Ich freue mich, dass sie heute Teil der Geschic...

Ackerbauern und Tierwirte, Umweltschützer und Techniker: Im Bündnis „Land schafft Verbindung“ kommen Landwirte zusammen und mit Verbrauchern ins Gespräch. Mit Andreas Thieleking aus Burgdorf und Philipp Hattendorf aus Lehrte erklären zwei Akteure, weshalb sie sich gut gelaunt und mit neuen Ideen engagieren.

14.02.2020

Der Lions Club Wedemark hat erneut viele Empfänger im Gemeindegebiet glücklich gemacht. Insgesamt 13.850 Euro hat der Club ausgeschüttet für diverse Projekte und ein kleines Mädchen.

14.02.2020

Die Vereine und Institutionen aus Neustadt, Wunstorf, Garbsen und der Wedemark freuen sich über insgesamt 9500 Euro aus den Erlösen des Gewinnsparens der Hannoverschen Volksbank. Von dem Geld wollen sie unter anderem Lastenrad, Kapuzenshirts und Jacken kaufen.

14.02.2020