Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wedemark Versteigerung abgesagt: Zukunft der alten Hofstelle in Bissendorf ist offen
Umland Wedemark

Versteigerung abgesagt: Zukunft der alten Hofstelle in der Wedemark ist offen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:06 16.01.2020
Schon seit Jahren muss die Front der alten Hofstelle abgestützt und gesichert werden. Quelle: Ursula Kallenbach
Großburgwedel/Bissendorf

Die Bombe platzte nur wenige Momente nach Eröffnung des Termins: Die für Donnerstagmorgen angesetzte Versteigerung der unter Denkmalschutz stehenden...

Demonstration am Freitagmorgen auf der B 6: Landwirte haben erneut zu einer Großkundgebung in Hannover aufgerufen. Ein Teil der Teilnehmer startet gegen 9.30 in Garbsen an der B 6.

16.01.2020

Ein Autofahrer hat am Mittwoch in der Wedemark beim Abbiegen eine Fahrradfahrerin übersehen. Die Frau, die auf dem Radweg unterwegs war, stürzte in Hellendorf. Sie wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

16.01.2020

Wie sie in das Auto gekommen sind, ist bislang unklar: Unbekannte haben in der Nacht zu Donnerstag einen VW-Multivan in Resse gestohlen. Die Polizei Wedemark ermittelt und sucht Zeugen, die Hinweise geben können.

16.01.2020