Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wedemark Andreas Schaerer macht den Auftakt beim 14. Winterjazz Brelingen
Umland Wedemark

Wedemark: Andreas Schaerer macht den Auftakt beim 14. Winterjazz Brelingen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:49 09.01.2020
Haben das Programm für den 14. Winterjazz zusammengestellt: Lisa Sacht (von links), Peter Junker, Harald Platte, Peter Arasin, Dietrich von Mirbach und Bettina Arasin. Quelle: Ursula Kallenbach
Brelingen

Einen geeigneteren Klangraum dürfte es in der Wedemark kaum geben: In der Brelinger St.-Martini-Kirche wird der international renommierte Musiker A...

Bis zum neuen Kita-Jahr ist es noch etwas hin, doch schon jetzt müssen Eltern aus der Wedemark an die Anmeldung ihrer Kinder denken – bald endet die Frist für das Jahr 2020/2021. Die Verwaltung empfiehlt, das Onlineportal zu nutzen.

09.01.2020

In der Wedemark bereiten die Organisatoren die neunte Wirtschaftsmesse vor. Zu der Großveranstaltung im Juli auf dem Campus W in Mellendorf können sich Aussteller bereits anmelden. Für die Veranstalter gibt es in diesem Jahr bei den Planungen besondere Herausforderungen.

08.01.2020

Er war nur wenige Monate an der Schule in der Wedemark: Udo Gremke verlässt das Gymnasium Mellendorf schon wieder – auf eigenen Wunsch. Er hatte die Leitung erst vor wenigen Monaten übernommen. Wer künftig an der Spitze der Schule steht, ist noch offen.

08.01.2020