Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wedemark Rebhuhnfeld: Anwohner erhalten nun doch schnelles Internet
Umland Wedemark

Wedemark: Anwohner des Rebhuhnfelds erhalten nun doch Glasfaseranschluss

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:50 21.09.2020
Da halten die Anwohner des Rebhuhnfelds in Scherenbostel noch die Kündigungsschreiben ihrer bereits mit HTP abgeschlossenen Verträge verzweifelt in der Hand. Nun ist eine Lösung in Sicht.
Da halten die Anwohner des Rebhuhnfelds in Scherenbostel noch die Kündigungsschreiben ihrer bereits mit HTP abgeschlossenen Verträge verzweifelt in der Hand. Nun ist eine Lösung in Sicht. Quelle: Sven Warnecke
Scherenbostel

Im Streit um den Einbau von Glasfaserleitungen in der Straße Rebhuhnfeld in Scherenbostel ist eine Lösung erzielt worden. Die Gemeinde übernimmt die d...