Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wedemark Starke Nachfrage nach Büchern und Medizin – Fahrschule ohne Theorie
Umland Wedemark

Wedemark: Auch Apotheken und Buchläden haben eine stärkere Nachfrage.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 15.03.2020
Auch eine Art von "Hamsterkauf": Silke Hundertmark und Astrid von Hirschheydt freuen sich über die starke Nachfrage nach Lesestoff. Quelle: Gabriele Gerner
Mellendorf

Seit Freitag ist bekannt: Die Schulen und Kindergärten in Niedersachsen sind ab Montag geschlossen – schon zwei Wochen vor Beginn der Osterferien. E...

Auf einem Schaden von rund 4000 Euro sitzt derzeit der Eigentümer eines Ford Ka. Sein Wagen war am Sonnabendvormittag in Abbensen an der Alten Zollstraße von Unbekannten beschädigt worden. Erste Zeugenaussagen liegen vor, doch die Polizei Wedemark sucht weitere Hinweise.

15.03.2020

Hohen Sachschaden haben unbekannte Täter am Wochenende bei dem Versuch angerichtet, ins Mehrgenerationenhaus in Mellendorf sowie in eine Gaststätte in Bissendorf einzubrechen. Die Polizei Wedemark sucht Zeugen.

15.03.2020

Bedroht das sich ausbreitende Coronavirus ihre Existenz? So weit sei es noch nicht, berichtet eine als mobile Fußpflegerin arbeitende Frau aus Langenhagen. Doch wenn sie nur Kunden aus den Pflegeheimen hätte, wäre es schon eine andere Situation.

15.03.2020