Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wedemark Autoknacker stehlen Motorsäge und werfen Geldbörse weg
Umland Wedemark

Wedemark: Autoknacker stehlen Motorsäge und werfen Geldbörse weg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 03.12.2019
Die Polizei sucht Unbekannte, die ein Auto aufgebrochen haben. Quelle: Patrick Seeger (dpa)/Symbolbild
Schlage-Ickhorst

Die Polizei in Mellendorf sucht Unbekannte, die am Montag zwischen 13.15 und 15 Uhr einen in der Nähe der Landesstraße 190 zwischen Schlage-Ickhor...

Der Gemeinderat in der Wedemark hat in seiner Sitzung Carsten Dettmers als stellvertretenden Ortsbrandmeister von Elze aus dem Ehrenbeamtenverhältnis entlassen. Dafür wurde Dominik Jansen kommissarisch verpflichtet. Für Brelingen und Berkhof gab es Ernennungen.

03.12.2019

Durch gestochen scharfe Winter-, Frühjahrs-, Sommer- und Herbstmotive besticht der neue Nabu-Kalender für das kommende Jahr. Dieser ist ab sofort in der Wedemark verfügbar.

03.12.2019

Kalt, ein bisschen neblig – das war wohl der richtige Mix, um die Wedemärker in so großer Zahl auf den Weihnachtsmarkt an und in der Brelinger Kirche St. Martini zu ziehen. Die Stimmung war gut.

02.12.2019