Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wedemark Bauen in Bissendorf-Wietze wird neu geregelt
Umland Wedemark

Wedemark: Bauen in Bissendorf-Wietze wird neu geregelt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:03 18.04.2021
Noch zeichnet sich die Waldsiedlung Bissendorf-Wietze in Teilen durch große Grundstücke und viel Baumbestand aus – aber der Wohnungsbau ist schon seit vielen Jahren ein Thema.
Noch zeichnet sich die Waldsiedlung Bissendorf-Wietze in Teilen durch große Grundstücke und viel Baumbestand aus – aber der Wohnungsbau ist schon seit vielen Jahren ein Thema. Quelle: Ursula Kallenbach (Archiv)
Bissendorf-Wietze

Für die Waldsiedlung Bissendorf-Wietze will die Gemeinde Wedemark nun auch in den Siedlungsbereichen nördlich der Landesstraße 383/Burgwedeler Straße...