Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wedemark Trotz Sperrungen: Brandschutz in Wennebostel ist sichergestellt
Umland Wedemark

Wedemark: Brandschutz ist in Wennebostel sichergestellt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:12 06.01.2020
Die Bauarbeiten an der K 107 durch Wennebostel setzen sich lange fort - die Ortsfeuerwehr muss sich flexibel darauf einstellen. Quelle: Ursula Kallenbach
Wennebostel

Gesperrte Straßen und Bauarbeiten bestimmen aktuell das Ortsbild in Wennebostel. Doch wie kommt die Feuerwehr da eigentlich durch? „Das An- und Ab...

Die Polizei Wedemark fahndet nach bislang unbekannten Fahrern, die nach zwei Unfällen in Mellendorf geflüchtet sind. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf etwa 1000 Euro.

05.01.2020

Die Polizei Wedemark ermittelt gegen eine Frau, die trotz erheblichen Alkoholkonsums Auto gefahren sein soll. Zeugen hatten die 51 Jahre alte Fahrerin beim Einsteigen beobachtet und die Wache alarmiert.

05.01.2020

Die Polizei sucht Unbekannte, die in der Wedemark randaliert haben. Die Randalierer haben am Wochenende ein in Meitze geparktes Auto demoliert. Die Höhe des Schadens stand am Sonntag noch nicht fest.

05.01.2020