Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wedemark Wie soll Besuchern der Brelinger Kirche künftig eingeheizt werden?
Umland Wedemark

Wedemark: Brelinger Kirche hat neue Ölheizung - das sorgt für Kritik

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 13.02.2020
Das Thema Heizung in der großen Brelinger Kirche ist trotz Einbaus einer neuen Ölanlage noch nicht ausgestanden. Quelle: Ursula Kallenbach
Brelingen

Für die Gottesdienste sowie die erfolgreich laufende Konzertreihe Winterjazz haben es die Besucher in der Brelinger St.-Martini-Kirche nun wieder kusc...

Waren dieselben Täter am Werk? Die Polizei Wedemark ermittelt, nachdem ein Wohnhaus in Mellendorf bereits zum zweiten Mal Ziel von Einbrechern geworden ist. Die Unbekannten entwendeten Schmuck. Im Dezember bauten sie in der Garage eine Autobatterie aus.

13.02.2020

Der 1963 gegründete SV Resse will das Deckblatt seiner Vereinszeitschrift „Sportnachrichten“ modern gestalten. Dafür hat der Verein aus der Wedemark einen Wettbewerb ausgelobt, an dem alle Interessierten teilnehmen können. Doch die Frist endet bald.

13.02.2020

Ein Grab inmitten von Bäumen? Vielleicht gibt es schon ab Mitte des Jahres einen neuen Waldfriedhof in der Wedemark. Der Ortsrat Resse hat dem Plan für den Ruheforst zugestimmt. Zugleich gaben die Politiker zu bedenken, dass die Toiletten dringend saniert werden müssen. Auch fehle es an Parkplätzen an der Osterbergstraße.

12.02.2020