Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wedemark Dieb stiehlt Handtasche aus Einkaufswagen
Umland Wedemark

Wedemark: Dieb stiehlt Handtasche aus Einkaufswagen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:19 08.10.2019
Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise zu einem Handtaschendiebstahl. Quelle: Symbolbild
Mellendorf

Beim Beladen ihres Autos nach einem Einkauf in einem Supermarkt am Burgweg hat ein Unbekannter am Montag einer Seniorin in Mellendorf die Handtasche gestohlen. Die 71-Jährige ging um 13.11 Uhr zu ihrem Auto auf dem Parkplatz und verstaute die gesamte Ware in ihrem Fahrzeug. Anschließend bemerkte sie, dass jemand zwischenzeitlich unbemerkt ihre Tasche entwendet hatte, die ebenfalls im Einkaufswagen gelegen hatte. In der Tasche befanden sich nach Angaben eines Polizeisprechers persönliche Papiere sowie eine Kreditkarte und ein Mobiltelefon.

Die Polizei bittet nun Zeugen um Hinweise. Das Kommissariat ist unter Telefon (05130) 9770 erreichbar.

Alle Polizei- und Feuerwehrmeldungen aus der Wedemark finden Sie im Polizeiticker.

Von Julia Gödde-Polley

Einen Abend nur mit Sport können Jugendliche aus der Wedemark am 25. Oktober in Mellendorf verbringen. Die Gemeindejugendpflege organisiert für diesen Tag den Mitternachtssport.

08.10.2019

Diese Reiter aus der Wedemark sind die besten in Deutschland: Beim Championat in der Sportart Mounted Games setzte sich das Team mit seinen Ponys gegen andere Mannschaften durch und gewann somit die Deutsche Meisterschaft.

08.10.2019

Wie lassen sich seltene Tiere in wilder Landschaft finden? Wir haben uns mit dem Neustädter Biologen Dirk Hermann ins Moor bei Resse begeben, um das herauszufinden.

07.10.2019