Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wedemark Einbrecher stehlen Zigaretten aus Supermarkt in Resse
Umland Wedemark

Wedemark: Einbrecher stehlen Zigaretten aus Supermarkt in Resse

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:21 01.01.2020
Wer hat den Einbruch in einen Supermarkt beobachtet? Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. Quelle: Hauke-Christian Dittrich/dpa (Archiv)
Resse

Einbrecher sind am frühen Dienstagmorgen in einen Supermarkt in Resse eingestiegen und haben Zigarettenschachteln aus einem Regal gestohlen. Eine so...

Das hat unsere Leser aus der Wedemark im Jahr 2019 bewegt: Hier finden Sie die 20 meistgelesenen Texte aus der Gemeinde in den vergangenen zwölf Monaten.

31.12.2019

Ein Feuer hat in der Nacht zu Silvester im Gewerbegebiet in Bissendorf die Zugmaschine eines Lastwagens vollständig zerstört. Menschen wurden dabei zum Glück nicht verletzt. Die Ursache für den Brand ist noch unklar.

31.12.2019

Das Café Elternzeit im Wedemärker Mehrgenerationenhaus ist ein beliebter Treffpunkt für Eltern mit Kleinkindern. An fünf Nachmittagen gibt es im neuen Halbjahresprogramm nun spezielle Infoveranstaltungen: Beim Auftakt geht es am 9. Januar 2020 in Mellendorf um Kinderbetreuungsangebote in der Gemeinde.

31.12.2019