Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wedemark Stelle besetzt: Franziska Hingler leitet die Jugendhalle in Mellendorf
Umland Wedemark

Wedemark: Franziska Hingler leitet die Jugendhalle in Mellendorf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:33 12.03.2020
Die Jugendhalle in Mellendorf hat in der Woche täglich von 15 bis 21 Uhr geöffnet. Quelle: Ursula Kallenbach (Archiv)
Mellendorf

Die Stelle ist besetzt – und das bereits seit mehr als sechs Monaten. Franziska Hingler ist neue Leiterin der Jugendhalle in Mellendorf. Die 31-Jä...

An diesem besonderen Tag hat sie viele Lachfalten im Gesicht: Gesine Dlugosch aus Mellendorf hat am Mittwoch ihren 100. Geburtstag gefeiert. Zu den Gratulanten gehörte auch Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, der ein persönliches Schreiben an die Jubilarin aus der Wedemark geschickt hatte.

11.03.2020

Bürger, die einen Besuch der Spendengala der IGS Wedemark geplant hatten, müssen sich noch länger gedulden. Die Schule hat die für Ende März geplante Veranstaltung zugunsten der ausgebrannten Krippe der Kirchengemeinde St. Georg verschoben. Doch ein neuer Termin steht bereits fest.

13.03.2020

Das sich weiter ausbreitende Coronavirus trifft erneut das Gymnasium Mellendorf. Die Schule in der Wedemark sagt den Tag der offenen Tür kurzfristig ab – zur Sicherheit. Ob der Termin nachgeholt wird, ist noch unklar.

11.03.2020