Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wedemark Lastwagen kollidiert mit Transporter – Fahrer flüchtet nach Unfall
Umland Wedemark

Wedemark: Lastwagen kollidiert mit Transporter – Fahrer flüchtet nach Unfall

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
17:59 12.05.2020
Der Unfallfahrer ist flüchtig. Er war bei dem Zusammenstoß auf der Wedemarkstraße in Richtung S-Bahnhof unterwegs. Quelle: Stefan Puchner/dpa (Symbolbild)
Anzeige
Mellendorf

Ein Lastwagen ist am Montagmorgen auf der Wedemarkstraße in Mellendorf offensichtlich in den Gegenverkehr geraten und dabei mit einem entgegenkommenden Transporter zusammengestoßen. Doch der Unfallfahrer flüchtete – ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Der 58 Jahre alte Transporter-Fahrer bemerkte gegen 9 Uhr, dass der Lkw mit Anhänger gegen den Außenspiegel des Wagens gefahren war. Der Unfall ereignete sich in Höhe des Drogeriemarktes. Der Mann war mit dem Transporter in Richtung Kaltenweider Straße (L190) unterwegs. Der Lastwagen setzte seine Fahrt in Richtung S-Bahnhof unbekümmert fort.

Anzeige

Weitere Angaben zu dem Gespann konnte der 58-Jährige gegenüber der Polizei nicht machen. Deshalb sucht die Polizei Zeugen, die den Zusammenstoß beobachtet haben. Hinweise nimmt das Kommissariat unter Telefon (05130) 9770 entgegen.

Alle Polizei- und Feuerwehrmeldungen aus der Wedemark finden Sie im Polizeiticker.

Von Julia Gödde-Polley

Anzeige