Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wedemark Ideen zur Nachnutzung gesucht: Mellendorfer löst Bildersammlung über Ortsgeschichte auf
Umland Wedemark

Wedemark: Mellendorfer Heiko Hartwig sammelt alte Fotos zur Ortsgeschichte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:59 23.08.2021
Heiko Hartwig interessiert sich für die Entwicklung Mellendorfs, sein Fundus umfasst Fotografien, Bücher und Postkarten. Jetzt will er seine Sammlung auflösen.
Heiko Hartwig interessiert sich für die Entwicklung Mellendorfs, sein Fundus umfasst Fotografien, Bücher und Postkarten. Jetzt will er seine Sammlung auflösen. Quelle: Patricia Chadde
Mellendorf

Wie will man historische Abbildungen, die teilweise aus der Frühzeit der Fotografie stammen, archivieren? Diese Frage stellt sich vielen Besitzern von...