Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wedemark Mountainbike und Handtasche gestohlen
Umland Wedemark

Wedemark: Mountainbike und Handtasche gestohlen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 10.06.2019
Mehrere Diebstähle beschäftigen die Polizei in Mellendorf. Quelle: Symbolbild
Wedemark

Am Bahnhof in Mellendorf ist zwischen Donnerstag und Sonntag das Mountainbike eines 18-Jährigen gestohlen worden. Es war mit einem Kabelschloss dort angeschlossen. Der Wert des Rades liegt laut Polizei bei rund 150 Euro. Der Diebstahl muss zwischen Donnerstag, 16.20 Uhr, und Sonntag, 21.10 Uhr, erfolgt sein.

Aus einem unverschlossenen Auto haben Unbekannte am Sonnabend am Mühlengraben in Bissendorf zwischen 15.15 und 18.15 Uhr eine Handtasche gestohlen. Wie die 49-jährige Eigentümerin bei der Polizei angab, waren in der Handtasche 25 Euro an Bargeld sowie weitere dort „typische“ Gegenstände.

Wer Hinweise zu den Diebstählen machen kann, erreicht die Polizei Mellendorf über Telefon (05130) 9770.

Aktuelle Polizeimeldungen

Alle Polizei- und Feuerwehrnachrichten aus der Wedemark lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Rebekka Neander

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 18-Jähriger ist in der Nacht zu Pfingstmontag in Bissendorf von einem bislang unbekannten Täter niedergeschlagen worden und musste im Krankenhaus behandelt werden.

10.06.2019

Die Polizei sucht den Halter eines Hundes, der eine Radfahrerin am Donnerstag zwischen Mellendorf und Scherenbostel gebissen hat.

10.06.2019

Nun ist es so weit: Die Feuerwehren der Wedemark haben vier neue Einsatzfahrzeuge erhalten. Die offizielle Übergabe ist für den 26. Juni geplant – doch üben dürfen die Ehrenamtlichen bereits mit den Gefährten.

09.06.2019