Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wedemark Bissendorf lädt zum großen Fahrradfest ein
Umland Wedemark

Wedemark: Ortsrat und PFF laden zum großen Fahrradfest in Bissendorf ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:30 26.08.2021
Auf dem Amtshof in Bissendorf starten schon mal Ortsbürgermeisterin Susanne Brakelmann und Anja Haedge aus der „Parents-for-Future-Gruppe Wedemark“ – und sie laden zum Fahrradfest ein.
Auf dem Amtshof in Bissendorf starten schon mal Ortsbürgermeisterin Susanne Brakelmann und Anja Haedge aus der „Parents-for-Future-Gruppe Wedemark“ – und sie laden zum Fahrradfest ein. Quelle: Ursula Kallenbach
Bissendorf

Für Freude am Radfahren und spannende Umweltthemen soll ein Fahrradfest in Bissendorf am Sonntag, 19. September, die Menschen begeistern. Der Ortsrat...