Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wedemark Technofestival in Mellendorf: Polizei findet bei 16 Besuchern Drogen
Umland Wedemark

Wedemark: Polizei findet Drogen bei Technofestival in Mellendorf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:06 22.08.2021
2019 (unser Bild) hatten Polizeikontrollen vor dem Technofestival 35 Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz ergeben. Dieses Mal waren es 16, allerdings auch bei deutlich weniger Besuchern.
2019 (unser Bild) hatten Polizeikontrollen vor dem Technofestival 35 Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz ergeben. Dieses Mal waren es 16, allerdings auch bei deutlich weniger Besuchern. Quelle: Ursula Kallenbach (Archiv)
Mellendorf

Das zweite Wavy-Musikfestival hat am Sonnabend knapp 700 Besucher in die Wedemark gelockt. Auf dem Gelände des Spaßbads in Mellendorf feierten die zum...