Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wedemark So wollen die Sozialdemokraten den Schutz der Moore forcieren
Umland Wedemark

Wedemark: SPD will Schutz und Wiedervernässung der Moore forcieren

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 31.08.2021
Vom Moorerlebnispfad in Resse nimmt die SPD-Ratsfraktion viele Natureindrücke mit, aber eben auch den Druck, dass zugunsten des Klimas in den Mooren dringend etwas geschehen muss.
Vom Moorerlebnispfad in Resse nimmt die SPD-Ratsfraktion viele Natureindrücke mit, aber eben auch den Druck, dass zugunsten des Klimas in den Mooren dringend etwas geschehen muss. Quelle: Ursula Kallenbach
Resse

Mit einem forschen Vorstoß zur Wiedervernässung der Moore kommt die Wedemärker SPD-Ratsfraktion jetzt zum Ende der Wahlperiode. Demnach wollen die Soz...