Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wedemark Geldstrafe für Geldboten nach sexueller Belästigung im Supermarkt
Umland Wedemark

Wedemark: Sexuelle Belästigung im Supermarkt - Amtsgericht verurteilt Täter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 23.11.2021
Das Amtsgericht Burgwedel hatte nun einen sexuellen Übergriff in einem Wedemärker Supermarkt zu verhandeln. Am Ende gab es keine Zweifel an der Schuld des Angeklagten.
Das Amtsgericht Burgwedel hatte nun einen sexuellen Übergriff in einem Wedemärker Supermarkt zu verhandeln. Am Ende gab es keine Zweifel an der Schuld des Angeklagten. Quelle: Frank Walter (Archiv)
Wedemark

Ein 60 Jahre alter Geldbote hat eine junge Supermarkt-Mitarbeiterin im Büro einer Filiale in der Wedemark sexuell belästigt. Das Amtsgericht Burgwedel...