Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wedemark Gottesdienste über Funk: So läuft es beim neuen Kirchenradio aus Elze
Umland Wedemark

Wedemark: So läuft es beim neuen Kirchenradio aus Elze 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:38 11.04.2021
Am Gründonnerstag konnten Gemeindemitglieder der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Elze-Bennemühlen sich ihr Abendmahl to Go abholen und den Gottesdienst am Abend am Radio feiern.
Am Gründonnerstag konnten Gemeindemitglieder der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Elze-Bennemühlen sich ihr Abendmahl to Go abholen und den Gottesdienst am Abend am Radio feiern. Quelle: Ute Weiß
Elze-Bennemühlen

„Die größten Hürden sind genommen“, sagt Bernhard Orlowski, Kirchenvorstandsvorsitzender der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Elze-Bennemühlen...