Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wedemark Standesamt zieht wieder ins Amtshaus ein
Umland Wedemark

Wedemark: Standesamt zieht wieder ins Amtshaus ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:12 06.11.2019
Das historische Amtshaus in Bissendorf ist frisch saniert. Quelle: Julia Gödde-Polley (Archiv)
Bissendorf

Nach fast vier Jahren Zwangspause kehrt das Standesamt wieder zurück in das Amtshaus in Bissendorf. Ab nächsten Montag beginnt der Umzug in das...

Jörg Sennheiser ist am Dienstagabend mit dem 16. Ehrenring Garbsen ausgezeichnet worden. Der Freundeskreis Garbsen würdigt damit sein Lebenswerk als erfolgreicher Unternehmer aus der Region.

05.11.2019

Mit dem geplanten Aus für die berufliche Bildung werden das Weiterbildungszentrum und das Möbellager der VHS in Neustadt geschlossen. Angebote für die Arbeitswelt will die Einrichtung aber weiter machen.

05.11.2019

Er will sein Gefühl zu seiner Heimat ausdrücken: Musiker Heiko Perkuhn alias John Appletree hat ein Lied über die Wedemark geschrieben. Die Produktion hat länger gedauert. Doch jetzt gibt es eine Aufnahme von dem Song.

05.11.2019