Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wedemark Tennisclub Bissendorf feiert 60-jähriges Bestehen
Umland Wedemark

Wedemark: Tennisclub Bissendorf feiert 60-jähriges Bestehen.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:08 11.08.2019
Der Tennisclub Bissendorf feiert sein 60-jähriges Bestehen. Dazu gehört auch ein Showmatch der Jugend. Quelle: Stephan Hartung
Bissendorf

Es ist zwar kein Jubiläum im klassischen Sinne, aber doch eine runde Sache: Der Tennisclub Bissendorf hat am Wochenende sein 60-jähriges Bestehen gefeiert. Der Sonnabend stand tagsüber ganz im Zeichen von Tennis und Aktionen für die ganze Familie, am Abend folgte der Festakt im Klubhaus. Die Feierlichkeiten...

erztlxg ub Pugvxyvxszutk zld eyf Zfcbtxofyabwmj mwkeloo lyn.

Rnw Dadibmx Jbkpzkl

Jede Frucht muss einzeln vom Busch abgezogen werden – ohne sie zu zermatschen sollen die Heidelbeeren im Eimer landen. HAZ-Redakteurin Julia Gödde-Polley hat in der Wedemark die Beeren selbst gepflückt.

10.08.2019

Abbensen ist wieder im Kistenfieber: Der Dorfverschönerungsverein lädt zum sechsten Seifenkisten-Rennen im Dorf ein. Doch Teilnehmer müssen sich frühzeitig anmelden, damit das Event stattfindet.

10.08.2019

Die Gemeinde Wedemark will neue Gewerbeflächen schaffen. Dazu setzt die Verwaltung jetzt die Bürgerbeteiligung fort. In Gailhof wehrt sich eine Initiative jedoch gegen große Hallen.

09.08.2019