Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wedemark Hellendorfer und Gailhofer verbrennen ihre Tannenbäume
Umland Wedemark

Wedemark: Verbrennen der Tannenbäume nach Weihnachten in Hellendorf und Gailhof

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:02 12.01.2020
Gero Sieg zündet das Feuer in Hellendorf an. Quelle: Katerina Jarolim-Vormeier
Gailhof/Hellendorf

Es ist duster. Rund zwei Kilometer lang schleppt ein Mann einen ausgedienten Tannenbaum vom Weihnachtsfest zum Dorfgemeinschaftshaus in Hellendorf....

Nach einem Brand an einer Werkstatt in der Wedemark ermittelt die Kriminalpolizei. Derzeit können die Beamten nicht ausschließen, dass das Feuer vorsätzlich gelegt wurde. Polizisten hatten die Flammen entdeckt und schnell gehandelt.

12.01.2020

Steckt Zerstörungswut dahinter? Ein Autobesitzer hat seinen Wagen am Freitagabend in der Wedemark beschädigt vorgefunden. Ein Unbekannter hatte mit einem Pflasterstein mehrmals auf das Fahrzeug geworfen.

12.01.2020

Die Künstlerin Katrin Grote gastiert mit ihren Werken in der Wedemark und zeigt diese im Moorinformationszentrum Resse. Die Ausstellung öffnet am 19. Januar mit einer Vernissage.

12.01.2020