Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wedemark Verein Bürger für Resse sucht neue Mitglieder – und noch immer einen Arzt
Umland Wedemark

Wedemark: Verein Bürger für Resse sucht neue Mitglieder – und noch immer einen Arzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:31 24.07.2020
Das Moorinformationszentrum hatte längere Zeit aufgrund des Coronavirus komplett geschlossen. Aktuell hat das Haus wieder geöffnet, aber mit eingeschränktem Programm.
Das Moorinformationszentrum hatte längere Zeit aufgrund des Coronavirus komplett geschlossen. Aktuell hat das Haus wieder geöffnet, aber mit eingeschränktem Programm. Quelle: Ursula Kallenbach
Resse

Die Arztpraxis im Ort schnell wieder zu besetzen und einen neuen Vorstand zu wählen – das sind die aktuellen Ziele des Vereins Bürger für Resse (BfR)....