Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wedemark Wirtschaftsmesse: Wer möchte auf dem Campus W einen Stand betreiben?
Umland Wedemark

Wirtschaftsmesse in der Wedemark: Wer möchte auf dem Campus W einen Stand betreiben?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 08.01.2020
Wedemarks Wirtschaftsförderin Antonia Hingler (von links) und Bürgermeister Helge Zychlinski diskutieren mit Kai-Martina Hildebrandt und Bernd Depping über die Ideen für die diesjährige Wirtschaftsmesse. Quelle: Gemeinde Wedemark
Mellendorf

Wer sich auf der neunten Wirtschaftsmesse Wedemark mit Bauern- und Gewerbemarkt am 18. und 19. Juli 2020 auf dem Campus W in Mellendorf präsenti...

Er war nur wenige Monate an der Schule in der Wedemark: Udo Gremke verlässt das Gymnasium Mellendorf schon wieder – auf eigenen Wunsch. Er hatte die Leitung erst vor wenigen Monaten übernommen. Wer künftig an der Spitze der Schule steht, ist noch offen.

08.01.2020

Schüler aus der Wedemark, die den Bus nutzen, um zur Schule in Mellendorf zu kommen, können sich über eine neue Fahrmöglichkeit freuen. An Schultagen verkehrt die Linie 694 auch nachmittags und bringt die jungen Fahrgäste nach Hause.

08.01.2020
Erstes Interview nach dem Rücktritt - Hamelns Ex-Landrat Tjark Bartels: „Ich wäre zerbrochen“

Beschimpfungen in sozialen Medien, sogar Morddrohungen: Auch wegen unerträglicher Angriffe im Missbrauchsfall von Lügde ist Hamelns früherer Landrat Tjark Bartels im Oktober zurückgetreten. Zum ersten Mal spricht der Politiker über seine Erlebnisse im vergangenen Jahr: „Ich wäre daran zerbrochen.“

08.01.2020