Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wedemark Einbrecher steigen zum zweiten Mal ins gleiche Haus ein
Umland Wedemark

Zum zweiten Mal: Diebe machen Beute in Einfamilienhaus in Wedemark Mellendorf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 13.02.2020
Die Einbrecher hatten leichtes Spiel und gelangten über ein gekipptes Fenster in das Haus. Quelle: Frank Rumpenh/dpa (Symbolbild)
Mellendorf

Beim ersten Mal kurz vor Weihnachten haben Unbekannte eher ungewöhnliche Beute gemacht und eine Autobatterie ausgebaut sowie 200 Euro Bargeld gest...

Der 1963 gegründete SV Resse will das Deckblatt seiner Vereinszeitschrift „Sportnachrichten“ modern gestalten. Dafür hat der Verein aus der Wedemark einen Wettbewerb ausgelobt, an dem alle Interessierten teilnehmen können. Doch die Frist endet bald.

13.02.2020

Ein Grab inmitten von Bäumen? Vielleicht gibt es schon ab Mitte des Jahres einen neuen Waldfriedhof in der Wedemark. Der Ortsrat Resse hat dem Plan für den Ruheforst zugestimmt. Zugleich gaben die Politiker zu bedenken, dass die Toiletten dringend saniert werden müssen. Auch fehle es an Parkplätzen an der Osterbergstraße.

12.02.2020

Wie die Profis Bahnen auf dem Eis ziehen: Das können Kinder Ende Februar wieder im Mellendorfer Eisstadion. Der ESC Wedemark Scorpions lädt die Kleinsten auf die spiegelglatte Fläche zum Training ein.

12.02.2020