Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wedemark Zwei Menschen werden bei Unfall verletzt
Umland Wedemark Zwei Menschen werden bei Unfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 30.11.2018
Zwei Fußgänger sind bei einem Unfall verletzt worden. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Mellendorf

Bei einem Verkehrsunfall sind am Donnerstag gegen 17.55 Uhr in Mellendorf zwei Menschen leicht verletzt worden. Nach Auskunft eines Sprechers der Polizei Wedemark habe ein 39 Jahre alter Autofahrer beim Abbiegen von der Berliner auf die Kaltenweider Straße die beiden Fußgänger übersehen, die an der Ampel die Fahrbahn überquerten. Bei dem Zusammenstoß wurde ein 68 Jahre alter Passant verletzt. Seine gleichaltrige Begleiterin konnte dem Fahrzeug zwar noch ausweichen, stürzte bei dem Versuch jedoch und verletzte sich ebenfalls. Den Schaden beziffert die Polizei auf etwa 500 Euro.

Weitere Polizei- und Feuerwehrmeldungen aus der Wedemark finden Sie hier.

Von Sven Warnecke