Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wennigsen Feuerwehr rettet Menschen aus verqualmten Haus
Umland Wennigsen

Barsinghausen: Feuerwehr rettet Person aus verqualmten Haus in Hohenbostel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:02 24.03.2020
Brand in Hohenbostel: Die Feuerwehr muss einen Menschen aus dem verqualmten Mehrfamilienhaus retten. Quelle: Feuerwehr
Hohenbostel

Die Feuerwehren Winninghausen und Hohenbostel haben einen Menschen aus einem verqualmten Haus gerettet. Ein Schwelbrand in der Garage des Mehrpartei...

Mehr Vandalismus, mehr Körperverletzungen, mehr Drogendelikte: Die Polizei in Barsinghausen hat ihre Kriminalstatistik für 2019 vorgelegt.

24.03.2020

Nicht nur die Einschränkungen angesichts der Corona-Pandemie machen vielen Händlern in Wennigsen zu schaffen. Inhaber von Läden an der Hauptstraße, die noch öffnen dürfen, sehen einen weiteren Grund für das Ausbleiben der Kunden in der Baustelle vor ihrer Haustür.

24.03.2020

Mündliche Verhandlungen sind abgesagt, Öffnungszeiten reduziert, Einlassbedingungen verschärft worden – auch am Amtsgericht hat sich wegen der Corona-Pandemie einiges verändert. Bis auf Weiteres werden dort keine Strafsachen verhandelt, die nicht zwingend sind.

24.03.2020